Kaffeekränzchen

Kaffeekränzchen

Kaffekränzchen mit Shake-Verkostung in Hofern

Unser Kaffeekränzchen mit Shake-Verkostung im Dorfhaus (der ehemaligen Volksschule) in Hofern am 9.4.2015 war ein voller Erfolg für unsere Dorfgemeinschaft. 

Da der Wunsch an uns herangetragen wurde, vorzustellen was wir (Ergin und ich) beruflich machen, haben wir dieses Kaffeekränzchen mit einer kostenlosen Verkostung unserer Shakes als Rahmenprogramm aufgewertet.

Wie alle unsere bisherigen Verkostungen (in unserem Stüberl) ging es auch im Dorfhaus wieder total lustig zu, weil der Spaßfaktor bei uns immer an oberster Stelle steht.

 

Unser Einladungs-Motto war:

  • Alle, die zu uns kommen sollen ganz einfach Spaß haben!
  • Bring ruhig auch deine Freunde vor allem gute Laune mit

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Freunden und Gästen die gestern zu uns gekommen sind für ihre gute Laune die sie mit zu uns gebracht haben herzlich bedanken. Ich freue mich schon auf unser nächstes GEMEINSAM statt EINSAM  in Hofern – im Rahmen unseres Maibaum-Festes am 30.4.2015.

 

Reinhard Greber
Obmann – Dorferneuerungs Verein Hofern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.